Bewusstsein - Wunderwerke der Natur Deutscher Gartenbuchpreis 2023

Mittellinie Gold mit springender Flora Funkenflug, der Funke für Lebensenergie springt über

Preisgekrönt in der Kategorie Bester Bildband belegt das Buch den 3. Platz.
Schloss Dennenlohe honoriert im Wettbewerb Deutscher Gartenbuchpreis Bücher die in der deutschen Gartenbuchlandschaft wegweisend sind.

Das Buch Bewusstsein - Wunderwerke der Natur ist geprägt von berührenden Blüten- & Pflanzenfotografien.
Lass dich durch große und detaillierte Makro- und Nahaufnahmen in den Bann ziehen.
Bewusst sehen und sein. Feine Blattadern entdecken, zarte Blütenstände und filigrane Staubbeutel in Blüten bewundern.
Ein farbenfrohes Sehvergnügen der besonderen Art. Kombiniert mit wertschätzenden Worten bietet es Impulse
und Raum für eigene Kreativität. Eine Einladung innezuhalten und die Seele baumeln zu lassen.

Buch, "Bewusstsein - Wunderwerke der Natur" aus dem Flora Funkenflug Verlag, von Wiebke Werner ausgezeichnet als bester Bildband 3. Platz Gartenbuchpreis 2023 von Schloss Dennenlohe

Bewusstsein - Wunderwerke der Natur

  • 30 Naturfotografien, 30 wertvolle Worte
  • Hardcover
  • 68 Seiten
  • 21 cm x 21 cm
  • Gebunden mit Fadenheftung
  • 170 Gramm Papier, matt

19,90 €

  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Innenseite aus dem Buch Bewusstsein - Wunderkammer der Natur mit dem Wort Liebenswert und Eisenkraut, von Flora Funkenflu

Flora Funkenflug Mittellinie mit Flora und Sternen

Eine Stimme zum Buch

Ein wunderschönes Buch. Deine Arbeiten leben von extrem guten Fotos und emotional berührenden Typos. Ich habe die schönen Bilder mit den gefühlvollen Botschaften auf mich wirken lassen. Jede Seite ein neues Highlight. Ich bin nicht sicher ob ich die überraschenden floralen Motive oder die interessanten Begriffe mehr liebe. Da sie scheinbar füreinander bestimmt sind entscheide ich mich direkt für beide. Nie gesehene Pflanzenbilder mit fantasievollen Wortschöpfungen kombiniert. Genial. Ein gebündeltes Paket kreativer Ideen mit viel Platz zum Träumen und Genießen. Auch die neugierige Frage nach dem Namen der Blumen beantwortet das Buch am Schluss. Super! Da ist Dir ein ganz besonders schönes Buch gelungen. Absolut lesenswert!

 

Ralph M., Grafiker

Flora Funkenflug Mittellinie Gold
Sichtweise Spruch von Flora Funkenflug zur Lebensenergie

Flora Funkenflug Mittellinie Gold
Tipp von Flora Funkenflug

Du möchtest erfahren wie dieses Buch entstanden ist und einen Luftzug aus der Druckerei erhaschen? Hier geht's lang zu einem Blick hinter die Kulissen in das Druckhaus Tecklenborg im schönen Münsterland.

Druckhaus Tecklenborg in der das Buch Bewusstsein - Wunderkammer der Natur, von Flora Funkenflug gedruckt wurde

Logo Flora Funkenflug weiß
Button für E-Mail von Flora Funkenflug
Button für Facebook von Flora Funkenflug
Button für Instagram von Flora Funkenflug

Sicher online kaufen mit SSL-Verschlüsselung.

Sicher bezahlen mit Vorkasse oder PayPal.

Lieferung innerhalb Deutschlands.