Flora Funkenflug hinter der Kamera

Mittellinie Gold mit springender Flora Funkenflug, der Funke für Lebensenergie springt über
Schattenspiel mit Lebensenergie von Designerin Flora Funkenflug

Eine Sequenz ...

31. Juni

Wach… Die Morgenfrische lockt mich aus den Federn.
Ins Kleid geschlüpft. Kamera geschultert. 5.16 Uhr Sonnenaufgang fotografiert. Inne gehalten. Natur bewundert. Stille genossen. Im Begriff zu gehen umgedreht. Meinem eigenen Schattenspiel begegnet. Gelacht und den Moment bewahrt…

 

Sehen empfinde ich als Passion. Ich liebe es, Emotionen in Form von Fotografie zu transportieren, den Funken überspringen zu lassen. Ein Wahrnehmungsfeuer zu entzünden, dich mitzunehmen, zu begeistern, zu berühren.

 

Beobachterin.

Augenblicke-Sammlerin.

Momente-Bewahrerin.

Im Herzen und mit der Kamera. 

 

Kreative Funken von

Flora Schriftzug

Flora Funkenflug Mittellinie Gold

Flora Funkenflug & Wiebke Werner

Lebensenergie von Designerin Flora Funkenflug

Mein Name ist Wiebke Werner, hinter der Kamera werde ich zu Flora Funkenflug. "Wir", das bin ich mit den begeisterten Menschen die meine Ideen zu Produkten verwandeln. Meine Liebe und Leidenschaft gelten "dem Malen mit Licht", der Fotografie. Jenen knisternden Momenten, in denen Licht und Natur aufeinander treffen und den Pinsel schwingen. Vielfalt von Farben und Formen die zum Entdecken einladen. Fülle an Strukturen und zarter Ästhetik die mein Auge locken. Wunderkammer der Natur, ich komme....

 

In jedem Menschen schlummern Gaben, aus denen Aufgaben erwachsen. Meine Begabungen sind still und leise. Beobachten, Bewahren, Visualisieren und Funken fliegen lassen, an Menschen wie dich. Ich brenne für Kreativität. Begreife sie im Leben als allumfassend und Disziplinen übergreifend. Unerschöpfliche Wissbegierde. Quelle für Erneuerung. Schaffen, strahlen, schenken.

 

Von Haus aus bin ich Designerin und Inhaberin von Funkenflug Design. Und wenn ich nicht gerade mit alten Klamotten und abgewetzten Schuhen mit der Kamera im Beet liege, dann gestalte ich Logos, Corporate Design, Fotokunstwerke, Bücher, Geschenkgutscheine und Webseiten für meine Kunden und dich mit kreativen Funken.

Logo Funkenflug Design
Logo Flora Funkenflug weiß
Button für E-Mail von Flora Funkenflug
Button für Facebook von Flora Funkenflug
Button für Instagram von Flora Funkenflug

Sicher online kaufen mit SSL-Verschlüsselung.

Sicher bezahlen mit Vorkasse oder PayPal.

Lieferung innerhalb Deutschlands.